Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]

Nach unten 
+3
Scariff Savannah
Mines
Träumer / Lynn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 10:55 pm

Leise rauschte der Sonnengott über die Reihen von Wölfen. Nein, allerine würde er es nicht schaffen aber mit Hilfe?! Urplötzlich erblickte er eine Wölfin die alleine am Rand stand. Ein kaltes Grinsen huschte über seine Lippen als er sich in ihrem Kopf einplfanzte.
°Hallo mein Kind...Habe keine Angst, ich bin lediglich eine Stimme in deinem Kopf...Jene Stimme die man Sonnengott nennt. Doch sei leise denn nur du kannst mich hören!°
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 10:56 pm

Der Feuergott schwebte herab, seine Erscheinung war wunderschön, fast ganz durchsichtig, und dennoch ging ein magisches Strahlen von ihm aus ...
Er lächelte Fy an, berührte sie mit einer seiner durchsichtigen Pfoten, sodass es sich anfühlte wie ein leichter Wind. Fy wurde ganz in seinen Bann gezogen.

Savannah schaute Cat an. Weshalb heulte sie nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 10:58 pm

meint der Sonnegeott jz Cat oder wenn? ö_ö srry komem nicht ganz nach xD tut mir echt leid für die spammerei D8
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:00 pm

Der Sonnengott sah sich abermals um. Da erblickte er noch eine Wölfin. Auch sie heulte noch nicht. Schnell nistete er sich in ihrem Kopf ein.
°Du wunderst dich warum sie nciht heult habe ich recht? Und du fragst dich wer ich bin, so ich will es dir verraten. Man nennt mich den Sonnengott! Doch verrate niemandem das ich zu dir spreche man jagt mich wie du sicher weis. Doch ich will einzig und alleine eine bessere Welt schaffen und meinem Bruder Rache zeigen!°


->Ja Cat ist gemeint^^
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:01 pm

Cat blickte nur böse und fargte sich, wieso sie mit sich slebst dachte.
Ohne auf die anderen zu ahcten, stiess sie einen lauten faucher aus, diese Stimme sollte ihr endlich aus em Kopf gehen...
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:04 pm

°Habe keine Angst vor mir!° erwiederte der Sonnengott sanft zu Cat und meinte dann:°Wenn du mir folgst werde ich dich reich belohnen. Du wirst so mächtig sein wie zwei Wolfsgötter zusammen. Denn ich kann dir die Kraft schenken wieder zu heulen und ich kann dir die Kraft schenken selbst zu einem Gott zu werden...°
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:06 pm

Cat wollte sich nicht dumm vorkommen, deshalb erhob sie sich und schritt davon. "verschwinde aus meinen gedanken und zeig dich", fauchte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:09 pm

°Wie du wünschst...° entgegnete der Sonnengott und verschwand grinsend aus Cat´s bewusstsein. Doch einige Sekunden darauf stand er, nur für Cat sichtbar und hörbar, vor dder Wölfin.
"Und was sagst du zu meinem Angebot?"


->Wichtig!
Alle in die Topic Die Rudel schauen und sich für einen Rang bewerben^^
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:10 pm

werd mir später anglupschen
lol ich schua hrad Alvin und die Chipmunks xD
--x--
Cat wich einige schritte zurück und sties wiee ein kurzes fauchen aus. "Woher soll ich wissend as du es ernst meinst?", fragte sie nach kurzer zeit.
Um ehrlich zu sien hatte Cat schon ein wenig Angst.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:17 pm

"Weil ich ein Wolfsgott bin und...nunja ich werde dir als Beweis dein Heulen geben. Wenn du dann zum ersten mal heulst bekommst du auch noch die andere Gabe und kämpfst für mich!" meinte der Sonnengott mit kalter Stimme
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:19 pm

"Nein", Cat ging einen Schritt zurück. "Ich traue dir nicht und ich werde Lynn und Shou [?] nicht an dich verraten!", Cat wichwieder einige Schritte rückwärts. Dieser Gott war ihr nicht geheuer. Sollte er sich doch irgenejmanden anderen aussuchen, Grinzold Bakura, bloss er sollte SIE in ruhe lassen.
--x--
Nurmal so Bakura pflanze ich beim Sonengott und Cat lass ich bei Lynn nur dmait du es weist ; )
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:22 pm

"Nun denn mein Kind!" entgegnete der Sonnengott und berührte Cat leicht mit seiner Schnauze womit er ihr alle erinnerungen an ihn nahm. Dann machte er sich auf die Suche nach seinem nächsten Opfer das er auch schon schnell gefunden hatte. Ein Rüde der gerade vom Platz marschierte.
Mit eleganten Bewegungen stand er vor ihm wieder nur für ihn hör und sichtbar.
"Ich sehe du strebst nach höhremen. Deine Gier nach Macht ist groß doch ich kann dir geben wonach du dich sehnst. Ich kann dich zu einem Gott werden lassen allerdings wirst du dann mir unterworfen sein und für mich kämofen. Dein Ziel wird sein alle anderen Götter und Wölfe zu vernichten um dann selbst zu herrschen!"
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:25 pm

Bakura blickte diesen 'Gott' nur finster an. "Kümmer dich um deinen Kram", murmelte er und wollte an ihm vorbei gehen. "Ich hab keine Zeit und keine Lust um über irgendwelchen..was wie siich da so zu herraschen", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:28 pm

"Doch in diesem Kampf kann keiner neutral bleiben. Shou ist ein dummer Wolfsgott. Er meint er könne gegen mich ankommen und mobilisiert euch damit ihr mit ihm in den aussichtslosen Kampf zieht. Bakura du wirst ein Gott sein ebenbürtig Shou und nahezu ebenbürtig mir. Und mit jeden Wolf oder Gott den du vernichtest wird deine Kraft wachsen, bis ins unermessliche!" lockte der Sonnengott Bakura.
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:30 pm

Bakura wusste nicht recht, ob er diesem Gott nun trauen sollte. Nach kurzem überlegen entschied er sich trozdem, 'Einzelgänger' zu bleiben. Und zwängte sich an diesen Gott vorbei. "Wie ich schon sagte, kümmere dich um deinen Kram", wiederholte er sich.
Aber vieleicht, ja vielleicht stimmte es ja...Bakura grinste nur kurz.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:32 pm

"Willst du als Wolf sterben, klein und mickrig? Unterjocht von den Göttern oder willst du selbs die anderen Wölfe dir untertänig machen und herrschen? Willst du selbst unsterblich sein und unermessliche macht haben?" fragte der Sonnengott eindringlich.
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 11:35 pm

"ich bin cnicht mikrig, du magst vielleicht ein Gott sein, ich ahbe dir ejdoch nicht zu folgen", zischte er genervt, bakura entschied sich doch, weiter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Hoshi / Kasumi
Betawolf [Moderator]
Betawolf [Moderator]
Hoshi / Kasumi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2009 1:31 pm

Hoshí stand wie immer etwas abseits von den anderen Wölfen.
Mehreren von ihnen standen anmutige und stolze Wolfsgötter gegenüber.
*Vielleicht sollte ich mein Seelenlied ebenfalls singen…*, überlegte die junge
Wölfin und tat es schließlich. Das jaulen verwandelte sich schlagartig in eine
geheimnisvolle Melodie und nach einigen Augenblicken schwebte eine kleine und
wabernde Wolke aus goldenem Staub auf Hoshi zu. Erschrocken wich sie zurück,
auch wenn sie wusste das sie wahrscheinlich ihrem Wolfsgott gegenüber stand.
„Beruhige dich Hoschi!“, meinte eine gedämpfte Stimme zu ihr und im nächsten
Moment verwandelte sich die Wolke in eine wunderschöne Wölfin. Hoshi meinte zu
erkennen wie das Fell der Wolfs Göttin golden schimmerte. „Eine Sonnengöttin?“,
rutschte es aus Hoshi hinaus. Nach Gerüchten zu folge war dies ein Gott, der
nichts gutes im Sinn hatte. Ob das stimmte? Trotzdem war Hoshi der Sonnengott nicht geheuer. Auf keinem Fall wollte sich Hoshi diesem
Anschließen. „Aber nein Hoshi. Ich bin Nagaréboshi und
kann den Sonnengott genauso wenig leiden wie du - Ich bin eine Sternengöttin!“
Nach oben Nach unten
Danica
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Danica


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 28
Ort : Himmel.

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2009 2:27 pm

Danica ließ den Blick über das restliche Rudel schweifen.
Vorerst hatte sie sich damit begnügt, den Anderen dabei zuzusehen, wie sie ihre Götter riefen. Es war unglaublich - eine Gottheit mit der Stimme beschwören zu können! Sollte sie es auch versuchen...? Danica räusperte sich kurz und atmete tief durch. Dann stimmte sie ihr Lied an. Es begann tief und wurde dann immer heller, bis eine süße und schnelle Melodie erklang - ganz so, wie man es von der quirligen Wölfin erwartet hätte. Noch während sie heulte, spürte sie einen starken Wind um ihre Läufe wehen, und brach ab. Fasziniert beobachtete sie das Szenario, dass sich vor ihr aufbaute: Der Wind, der vorhin noch durch ihre Beine geflossen war, nahm nun Konsistenz an. Es entstand eine hellblaue, leicht durchsichtige Masse, glänzend wie Satin; und innerhalb Sekunden formte sich daraus eine schöne Wölfin, deren Fell wog, obwohl es windstill war. Sie musterte Nica abschätzend, während ein leichtes Lächeln ihre Lippen umspielte. Keine der beiden Fähen sagte ein Wort, bis Nica es nicht mehr aushielt. "Bist du meine Göttin?", platzte sie raus, und ihr Gegenüber ließ ein klingelndes Lachen ertönen, dass sich wie Glocken im Wind anhörte. Als sie antwortete, klangen die Worte in Nicas Bewusstsein und nicht von Außen. Richtig. Mein Name ist Arashi, aber du kannst mich Ai nennen... ich bin die Windgöttin. Ai richtete sich etwas auf. Und du bist Danica, nicht wahr? Nica nickte nur, unfähig etwas zu sagen, denn zur Abwechslung war die Wölfin mal sprachlos...
Nach oben Nach unten
Moona
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Moona


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2009 4:25 pm

Öhhmm Einleitung??

******************************
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2009 4:51 pm

Noch einmal strich die sanfte Berührung über Fys Fell, dann verschwand der Gott in der Dunkelheit. Seine Lippen formten ein lautloses "Danke, Fy."
Wie vom Donner gerührt blieb Fy stehen, wie zur Salzsäule erstarrt.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2009 6:01 pm

Lynn sah sich um. Ja es waren nun wahrhaft viele Wölfe mit ihren Göttern hier doch sie wusste nciht genau wer nun wirklich bleiben könnte...

Der Sonnengott rauschte Bakura hinterher dann meinte er leise und verführerisch:"Du wärest Alphawolf. Würdest meine rechte Hand sein!"
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2009 6:10 pm

Savannah schaute auf zum Himmel. Sie wollte jetzt nicht Heulen, aber sie sah ein seltsames, intensives Glühen, fast so, als würde ein Wolfsgott auf die Erde ...
Stopp! War das nicht ein Gott?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2009 6:13 pm

Bakura bekamm ein funklen in den Augen.
Ein höhnsiches Grinsen, breitete sich auf seinem ansonst immer erstem Gesicht aus.
"Wie du willst", sprach er, im Mondlicht, blizte seine Kette kurz auf.

Cat marschierte wieder zurück, sie blieb vor Lynn stehen und stiess ein seuftzen aus. "Ich habe keinen Gott", murmelte sie leise, fast zu sich selbst, als zu Lynn und Shou [?].
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2009 6:18 pm

Der sonnengott drehte sich überrascht um. Diese Wölfin sie hatte ihn gesehen das war jeddoch nur möglich wenn....Ein spöttisches Grinsen huschte über die Lippen des Sonnengottes.
"Hallo mein Kind...Du siehst mich nicht wahr? Nun du musst wissen das nicht jeder mich sieht. Ich bin der SOnnengott. Vielleicht hast du schon von mir gehört denn die meisten erzählens chreckliche geschichten über mich. SIe meinen ich würde Wölfe dazu zwingenfür mich zu arbeiten allerdings....bekommen sie unermesslichen Lohn. Auch du könntest für mich arbeiten denn ich spüre du trachtest nach Macht. Ich kann dir das geben was du willst...Du wirst selber zu einem Gott werden und zusammen mit dem Gott den du rufen kannst wirst du doppelt so mächtig sein wie zum Beispiel Hoshi oder Lynn."
Dann wandte er sich wieder zu Bakura und meinte:"Dieser Rüde er hat sich mir angeschlossen und..." vorsichtig berührte der SOnnengott Bakura mit seiner Tatze. Der Rüde erschien in gleisendem doch schwarzem Licht...Nun würde er die Fähigkeit erlangen selber zu einem Gott zu werden.

Shou schaute die junge Wölfin traurig an dann meinte er:"dein Seelenlied trägst du im Herzen...Rufe sie mit deinem Herzen deine Göttin oder deinen Gott!"
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anhänger für Sonnengott gesucht [->bitte nciht zuuu viele]
» Chapter 0 [->Die Vorgeschichte]
» Zusammenfassung Chapter 1
» Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nachtlied :: Das RPG-
Gehe zu: