Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]

Nach unten 
+5
Danica
Scariff Savannah
Moona
Hoshi / Kasumi
Träumer / Lynn
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySa Jan 03, 2009 11:35 pm

->Hier geht´s weiter^^ ich bitte das alte Chapter in Ruhe zu lassen und einfach daran anzuschliesen^^

Träumer sah Hoshi grinsend an. Sie war wahrhaftig die schönste Wölfin die er je gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Hoshi / Kasumi
Betawolf [Moderator]
Betawolf [Moderator]
Hoshi / Kasumi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySa Jan 03, 2009 11:38 pm

Hoshi gähnte. Wie spät war es eigentlich? "Vielleicht solltet ihr besser zur Ruhe gehen...", meinte Hoshis Göttin und sah dabei die Traumgöttin an.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySa Jan 03, 2009 11:43 pm

Auch die Traumgöttin nickte und riet Shou dann das gleiche. Plötzlich hielt die junge Göttin inne und flüsterte:"Meine Schwester...Wir werden uns auf einen Kampf vorbereiten müssen. Ich spüre die Anwesenheit des Sonnengottes. Er bereitet seine Verbündeten auf den Kampf vor!"

Shou schaute die kleine Lynn lächelnd an. Ohne zweifel war diese gebrechlich wirkende Wölfin viel stärker als es schien weshalb sie auch Alphawölfin war. Doch Shou wusste genauso das sie ihre Kräfte wie auch er seine bald einsetzen musste. Auch er spürte wie die Kraft des Sonnengottes wuchs. Es bereitete ihm Angst. Leise summte Shou ein Lied....das Lied das den Monogtt rief.
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Hoshi / Kasumi
Betawolf [Moderator]
Betawolf [Moderator]
Hoshi / Kasumi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySa Jan 03, 2009 11:46 pm

Hoshi kuschelte sich neben Träumer und steckte ihre Schnauze unter ihre buschige Rute. Die Sternengöttin schwebte zu Shou und den anderenWolfsgöttern. Sie war etwas besorgt."Der Sonnengott mobilisiert all seine Kräfte stimmt es?"
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySa Jan 03, 2009 11:54 pm

Shou nickte besorgt und wandte sich dann an alle:"Ja meine Brüdern und Schwestern die Sternengöttin hat Recht. Der Sonnengott hat zwar bei weitem nicht so viele Wölfe auf seiner Seite aber diese wenigen haben mehr Macht als zwei oder drei der unsrigen! Ich rufe gerade den Mondgott. Ich hoffe er wird uns etwas Beistand leisten..."

Die Traumgöttin hörte besorgt Shou´s Worten zu. Sie hoffte das der Kampf nicht eintreten würde doch das war ein Wunschtraum und nie möglich.

Leise glitt der Mondgott herab. Auch er lauschte angespannt SHous Worten dann dröhnte er mit lauter aber weicher Stimme:"Meine Schwestern und Brüder. Wie ihr wisst hat einer der unsrigen, wir nennen ihn Sonnengott uns und unsere Kinder die Wölfe verraten. Ich weis das sie bald angreifen werden und der Sonnengott hat ihm sehr treue und sehr starke Anhänger!"
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Hoshi / Kasumi
Betawolf [Moderator]
Betawolf [Moderator]
Hoshi / Kasumi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySa Jan 03, 2009 11:57 pm

"Wenn das stimmt Bruder... Dann müssen wir uns auch vorbereiten! Der Sonnengott darf auf keinen Fall noch mehr anhänger bekommen..", meinte Nagaréboshi.
Nach oben Nach unten
Moona
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Moona


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 1:39 pm

Nachdem Moona ihr Seelenlied gesungen hatte, öffnete sie vorsichtig wieder ihre Augen. Langsam erhob sie sich vom sitzen und sprang vom Felsen auf den Boden. Die Erde wirbelte sich auf und verdeckte für kurze Zeit die möglichkeit zu sehen. Nachdem sich der Staub wieer gelegt hatte, lief Moona los. DIe Wölfin steuerte zu einer kleinen Quelle in der Nähe von andern Wölfen. Mit ein paar kräftigen Schlücken legte sich die Wölfin hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 2:05 pm

Angespannt lauschte Tezcatlioa den Wörtern des Mondgottes. "Ich kann sie doch hören, wenn sie angreifen wollen", Cat deutete mit der Pfote auf ihre Ohren und senkte sie wieder. Für kurze zeit schien sie abwesend zu sein, ergriff sich dann wieder und wurde von einem Gesang überrascht.

Alvin flötete mit seinen Brüdern ein sanftes Lied, da es ihnen langweilig war. "Hey sieht mal, nochmehr von diesen leuchtenden Geistern", Tehodor beugte sich vor und rutschte aus, propt fiel er auf Shous Kopf und stöhnte leise aber schmerzhaft auf. "Theodor? geht dir gut?"
Nach oben Nach unten
Hoshi / Kasumi
Betawolf [Moderator]
Betawolf [Moderator]
Hoshi / Kasumi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 3:44 pm

Nagaréboshi hätte die kleinen "Haselmäuse" fast gar nicht bemerkt erst als eines laut auf stöhnte... Sie blickte kurz zu Shou wo das Geräusch herkam, blickte dann aber wieder zum Mondgott. "Wann glaubst du das der Sonnengott angreifen wird?", fragte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 4:50 pm

Shou ignoerierte die kleinen Wesen auch weitestgehends dann wandte er sich ebenfalls zum Mondgott um und betrachtete ihn auffordernd

Der Mondgott schaute die anderen an, dann sah er kurz zu Boden bevor er mit seiner lauten Stimme meinte:"Wir werden unsere Magie einsetzen müssen. Ich schlage vor wir üben diese in Kooperation mit unseren Wolfspartnern einzusetzen!"
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 4:51 pm

Savannah schlug am Ende ihrer Kräfte die Augen auf. "Bakura?", formten ihre Lippen lautlos.
Vor Überraschung schluckte sie Wasser und musste husten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 4:58 pm

Bakura schlug Savse mit der Pfote auf dem Rücken. "Glaub nicht ich habe dich wegen Fredunschaft oder so einem kitsch gerettet", knurrte er
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 4:59 pm


"Nein, du nicht.", sagte Savannah leise und meinte es auch so. "Ich hab Erfahrung mit Typen wie dir. Mimen den Helden und hauen dann ab. Du tust es doch auch nur, weil du mich für irgendwelche Zwecke brauchst, oder?"
Sie senkte ihren Blick. Länger würde sie nicht mehr stehen können. aber das war ihr egal. Sie lief los.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:01 pm

Der SOnnengott hatte wieder seine unsichtbare Gestalt angenommen. Leise war er den zweien gefolgt und hatte sie eine Weile belustigt beobachtet. Nun war er wieder zu dem Rudelplatz der Shunshin´s zurückgekehrt um sich etwas hinzulegen. Seine beiden Anhänger würden hoffentlich auch gleich kommen.
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gast
Gast




Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:02 pm

"Nein so einer bin ich nicht", murmelte er und schnaubte.
Er konnte es nicht ertragen wenn jemand mit ihm so trauirg sprach
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:04 pm

"Ach nein?", schnaubte Savannah, die nun näher gekommen war.
Sie machte kehrt und lief geradewegs auf den Wald zu. Er war zwar gefährlich, doch sie meinte, sie könnte ihn durchlaufen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:10 pm

Bakura streckte sich, als ob diese Hündin ihm etwas zu sagen hatte, phh war ihm doch egal, nocheinmal würde er sie jedenfalls nicht retten.
Stumm marschierte er zum Rudelplatz der Sunshines [? naya dort wo der Sonnengott halt auch is]
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:12 pm

"Wo mit habe ich das verdient?", knurrte Savannah und schaute in den Himmel. Das Sternbild war verschwunden. Na also!
Halb zufrieden musterte die den Waldboden und lief tiefer in den Wald hinein. Dennoch sah man einen dunklen Striemen von der Ranke an ihrem Hals, und dieser lange Unterwassregang hatte ihr schwerer zugesetzt, als sie dachte.
Sie trabte ein Stück, als sie plötzlich zusammensackte. Ihre Beine gaben unter ihr nach und sie fiel auf den Boden.
Sie rührte sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:15 pm

Als der Sonnengott Bakura kommen sah schaute er ihn kurz grinsend an dann meint er:"Meinst du nicht auch wir sollten nun langsam zum Zuge kommen? Vielleicht sollte man zuerst Lynn und Shou vornehmen? DIe zwei leiten momentan das Rudel!? Doch...wo ist Savannah?"
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gast
Gast




Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:18 pm

[zuspät Foxi xD ne scherz ^^]

Bakura machte kehrt und trabte in den dunklen Wald, die dunkleitheit verschlang ihn, und er gensos es aleine in ider dunkelheit zu sein.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:19 pm

ALLEIN xDD

-----

Savannahs Pfoten zuckten unwillkürlich zusammen, doch sie spürte es nicht mehr in ihrer tiefen Ohnmacht.
Wie im Schnelldurchlauf erlebte sie im Traum ihren Tag, und jedes Mal blitzte ihre Erinnerung an Bakura immer stärker auf ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:25 pm

xD

--x--
Bakura erblickte Savanah genevrt rollte ermit den Augen, und nahm sie auf seinen Rücken, genervt über sie und über sich selbst, ging er zurück zum Wasser, wo er sie vorsichtig niederliess und mit Wasser besprizte, als sie noch imer nicht aufwachte, sezte er sich beim Fluss hin und fischte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:26 pm

Savannah schüttelte die vielen kleinen Wassertropfen aus ihrem Fell.
Sie sah sich suchend um und entdeckte Bakura. "Bakura?", fragte sie scharf.
Sie war kurz davor einfach frustriert loszuschreien. Bakura hier, Bakura dort ... Und dennoch hatte der Rüde etwas anziehendes, bösartiges. Ganz so wie Savannah selbst ...
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:27 pm

->Hui +gg+ Da läuft doch was ^^
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Gast
Gast




Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] EmptySo Jan 04, 2009 5:29 pm

ja sie streiten sich -,- xD
--x--

Bakura knurrte nur. "Sei froh das ich dic hier her gebracht habe", zischte er, diesesmal schwer er sich Savse nie wieder ihr leben zu retten, er häte sie dort lassen sollen, verroten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] Empty

Nach oben Nach unten
 
Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Götter
» Chapter 0 [->Die Vorgeschichte]
» Zusammenfassung Chapter 1
» Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nachtlied :: Das RPG-
Gehe zu: