Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]

Nach unten 
+5
Danica
Scariff Savannah
Moona
Hoshi / Kasumi
Träumer / Lynn
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySa Apr 18, 2009 6:23 pm

Nun grinste Savannah und trat vor.
"Dan-"
der Rest ging in ein Schlürfen und Schmatzen über, als sie hungrig anfing, das Reh zu verschlingen.
Nach oben Nach unten
Bakura
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Bakura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySa Apr 18, 2009 6:24 pm

Bakura nickte Svannah kurz zu, als sie sich gierig an das Reh ranmachte, und es verschlang. In der zwischenzeit, hatte sich der Wolf niedergelegt, und sah ihr zu.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySa Apr 18, 2009 6:25 pm

"Na sowas.", sagte Savannah amüsiert, während sie sich das letzte Blut von den Lippen leckte.
"Du willst nichts von deinem Reh?"
Nach oben Nach unten
Bakura
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Bakura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySa Apr 18, 2009 6:28 pm

Wand den Blick von ihr ab. "Nein, ich verspüre keinen Hunger, ausserdem, hast du ja wohl den Vortrit", meinte er mit einem listigen lächeln.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySa Apr 18, 2009 6:30 pm

"Das stimmt wiederum.", meinte Savannah und betrachtete das angefressene, aber dennoch noch frische Reh.
"Hmm, wäre sicherlich schade drum.", sagte sie und stieß es mit der Pfote an, während ihr Blick suchend durch die gegend schweifte.
Nach oben Nach unten
Bakura
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Bakura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySa Apr 18, 2009 6:41 pm

Lächelte kurz, als er Aufstand, und den Kopf hob, so als wolle er sagen zisch ab ich bin stärker als du!, und sah sich kurz die dunkle Umgebung an. Es war eine Zeit, wo man sich nicht entscheiden konnte, ob es nun richtig tag oder eher Nacht war, die zeit,a wo die Sonne unterging. der Abend.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySa Apr 18, 2009 6:54 pm

Savannah suchte einen Schlafplatz, als ihr Blicka uf eine Höhle fiel.
Argwöhnisch näherte sie sich der Höhle, doch als ihr nichts auffiel legte sie sich dort nieder und betrachtete den Vollmond.
Nach oben Nach unten
Bakura
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Bakura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySa Apr 18, 2009 6:56 pm

Ein Gott also...
Der schwarze Wolf, war sich immernoch nicht sicher, ob es nun gut war, das er einem Gott zu dienen schien. Ruhig durchstreifte er die Ebenen des Waldes, als er zu einem Fluss kam, um dort seinen Durst zu stillen.


Zuletzt von Bakura am So Apr 19, 2009 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySo Apr 19, 2009 8:47 pm

durchSTREIFTE xDDD

Savse legte ihren Kopf auf die Pfoten, während sie dem leisen Heulen des Windes zuhörte und schließlich einschlief.
Nach oben Nach unten
Bakura
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Bakura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySo Apr 19, 2009 8:53 pm

hahah lol habs editiert xD

Sanft berühtre das wasser den Körper des Wolfes, als er rein marschierte, der Hunger zerrte ihn, ein Fisch, ja, dies war nun ein richtiger Zeitpunkt, sich einen Fisch zu fangen.
Nach oben Nach unten
Moona
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Moona


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptyDi Apr 28, 2009 8:13 pm

Moona blickte zum Himmel. Ein leichter Windzug durchsträubte ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Sky
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Sky


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 9:39 pm

Sky stand auf.Er ging ein wenig herum.Dann nahm er die witterung von
Wölfinnen auf.Langsam setzte er sich in die richtung wo es her kam.Er
sah zwei Wölfe, er blieb kurz stehen.er stieß ein leises Schnaueb aus.wie angewurzelt stand er da.Er schüttelte dann den Kopf und drehte sich um.Mit dem gehen zögerte er.er wusste selbst nicht warum aber etwas war seltsam.So anders als sonst.
Nach oben Nach unten
Moona
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Moona


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySa Mai 02, 2009 1:10 pm

Moona roch in der Luft. Ein Geruch eines Wolfes kam in ihre Schnautze, der Geruch eines
Wolfes ya..Er musste in der Nähe sein, dden der Geruch war sehr stark.
Langsam zögernd lief Moona los.
Nach oben Nach unten
Sky
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Sky


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptyMi Mai 06, 2009 7:58 pm

Sky sah eine Wölfin auf ihn zu kommen.*Nein*dachte er.er setzte sich in bewegeung und rannte los.immerwieder sah er sich um.Er stolperte fiel und lag am Boden.Seine Pfote tat unheimlich weh.Er konnte nicht mehr aufstehen.Er sah die Wölfin näher kommen.
Nach oben Nach unten
Moona
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Moona


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptyDo Mai 21, 2009 7:54 pm

Moona ging langsam weiter."Hey kleiner...", murmelte sie und half ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Sky
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Sky


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptyFr Mai 22, 2009 10:54 am

"ahh!"stöhnte Sky leise.Er sah der Wölfin ins Gesicht und sah sie grimmig an."Kannst du nicht vorsichtiger sein?"fragte er und schnaubte leise.Dann wollte er weiter gehen brach aber unter den Schmerzen in seiner Pfote zusammen.Er sah die Wölfin kurz an.Wieder schnaubte er.Dann fing er an zu heulen.Es würde Zeit seinen Gott zu rufen.Bald erschien ein Wolf der zwar um einiges größer war ala er selber aber trotzdem gewissen ähnlichkeit mit Sky hatte.Der Gott grinste zu Monna.Er zwinkerte ihr zu ohne das Sky es merkte.
Nach oben Nach unten
Moona
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Moona


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySa Mai 30, 2009 5:19 pm

Moona schüttelte den Kopf und lächelte.Erst jetzt bemerkte sie die Wunde des Wolfes."Du musst dich schonen..", murmelte sie und blickte den Wolf an.
Sie sah nach oben zum Himmel und dann wieder zu dem Wolf.
Nach oben Nach unten
Sky
Unterrängiger Welpe
Unterrängiger Welpe
Sky


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.09

Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 EmptySo Mai 31, 2009 9:20 pm

Sky schnaubte und wollte schon wieder diese fremde Wölfin anfauchen als er mekte das er wirklich hilfe brauchte.Er zögerte sagte dann aber mit einer Stimme die ihm selbst ein wenig fremd war"Nagut.."Der Wolfsgott von Sky lächelte.Dann setzte er sich und sah den beiden Wölfen zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]   Chapter 2 [->Der Kampf der Götter] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Götter
» Chapter 0 [->Die Vorgeschichte]
» Zusammenfassung Chapter 1
» Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nachtlied :: Das RPG-
Gehe zu: