Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]

Nach unten 
+3
Scariff Savannah
Mines
Träumer / Lynn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:18 pm

"Haselmaus.", nuschelte Savannah provozierend und schwenkte Alvin etwas durch die Luft. "Hier kommt die Haaaaaselmaus, die Haaaaaselmaus ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:20 pm

Simon schmiss mit haselnüssen nach savannah.
"Na komm schon ahu mich tot! Katze", Alvin grinste nur und fing an zu lachen.

"belästigst du eigentlich immer andere Tiere?", Bakura grinste nur prvozierend.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:24 pm

"Alles klar, dein letzter Wille geschehe.", murmelte Savannah eiskalt und schmiss Alvin auf den Boden. lehgte aber eine ihrer schlanken Pfoten auf ihn und ließ ihn erbarmungslos liegen.
Zu Bakura gewandt sagte sie: "Wer belästigt hier wen? Diese Haselmäuse sind echt nervig ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:26 pm

"Du auch", brüllte alvon und biss Savannah in die Pfote.

Bakura schüttelte nur genervt den Kopf und beachtete sie nicht weiter, ihm wurde hier die geselschaft zu gross, so das er aufstand und davon marschierte.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:29 pm

"Autsch autsch autsch.", stöhnte Savannah theatralisch und lehnte sich voll auf Alvin. (xDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:30 pm

Verzweifelt, schmissen Simon und Tejodor haselnüsste auf Savannah. "okay oaky es tut mir leid", Alvin sah sich hilflos um.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:33 pm

"Haselnüsse?"
Savannah beugte sich herunter und roch an den Haselnüssen.
"Nun gut, dieses Mal lasse ich die Haselmaus laufen.", sagte sie zu Theodor und Simon. "Passt besser auf sie auf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:34 pm

"hey wow wow! wir sind CHIPMUNKS¨", wütend stampfte Alvon zu seinen Freunden.

Bakura hatte sich auf einen Felsen gemütlich gemacht, als er plötzlich einen Gesang hörte.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:36 pm

"Haselmäuse.", wiederholte Savannah gelangweilt und drehte sich um, als auch sie den Gesang vernahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:39 pm

"You had a bad day Youre taking one down You sing a sad song just to turn it around
You say you don't know You tell me don't lie You work at a smile and you go for a ride
You had a bad day The camera don't lie
You're coming back down and you really don't mind
You had a bad day", ertönte ein gesagt.
Genervt hob bakura den Kopf und 'nahm' einen Stein, mit einem wurf, schmiss er ihn auf die Chipmunks.
[xD]
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:43 pm

Savannah beobachtete die Flugbahn des Steines.
Zielgenau.
"Strike.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 7:44 pm

Alvin sprang nach hinten. "lasst uns gehen", drängelte Simon, und die Munks verschwanden in einer Tane.

Bakura achtete nicht auf Savannah und erhob sich, er wollte nicht länger hier bleiben und amrschierte neben Savannah davon.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:10 pm

Träumer fühlte sich etwas verlassen. Auch er stand abseits. Etwas skeptisch sah er sichum. Jeder heult sein Seelenlied. Plötzlich hörte er eine reine und makellose Stimme aus den anderen heraus. Interresiert folgte er dieser. Zuerst erblickte er erkennbar die Sternengöttin dann erblickte er eine hübsche Wolfsdame die fasziniert zu ihrem Gott hochschaute. Ihre Stimme konnte sich vermutlich sogar mit seiner messen. Langsam fing auch er an mit lauter voller Stimme seinen Gott herzurufen. Plötzlich erschien eine große Wölfin neben Träumer. Er spürte das es die Traumwölfin ar und war fasziniert wie hübsch auch sie war...er war von lauter hübschen Wölfinnen umgeben. Ein Traum....
Leise sprach Träumer Hoshi an:"Hallo, ehm ich bin Träumer, also eigentlich Traumfänger aber so nennt mich keiner! Und du bist....?"
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Hoshi / Kasumi
Betawolf [Moderator]
Betawolf [Moderator]
Hoshi / Kasumi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:21 pm

Etwas ERschrocken drehte sich Hoshi um. Sie blickte in das Gesicht eines jungen Wolfes. "Ähh... Ich... Ich heiße Hoshi...", stotterte Hoshi. Es passierte nicht oft, das ein Wolf sie ansprach. Sie musterte den Wolf nun gründlich der sich Träumer nannte. Bewundernd sah sie erst Träumer und dann wieder seine Göttin an. Dann lächelte sie freundlich den jungen Wolf ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:24 pm

Träumer wurde schlagartig rot und er hoffte das Hoshi das nicht sah. Aber seine Göttin bemerkte es sehr wohl und kicherte leise. Träumer stieß sie wütend in die Flanke und meinte dann:"Hoshi...der Name gefällt mir. Du, du kannst schön singen. Mein Vater hat immer gesagt ich wäre der beste Sänger im Rudel aber du übertriffst mich bei weitem!" Träumer grinste und wurde noch röter und verlegener. Er hatte sich da wirklich ein bisschen verguckt....
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Hoshi / Kasumi
Betawolf [Moderator]
Betawolf [Moderator]
Hoshi / Kasumi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:29 pm

"W... Wirklich?", verlegen schaute Hoshi zu Boden. Dann schaute sie wieder zu Träumer in seine tiefen blauen Augen. Langsam wurde ihr Blick verträumt. Es schien als verliere sie sich in den lebhaften Augen des Rüden. Dann riss sie sich von seinem BLick los. Auch die Sternengöttin fing an zu kichern. Doch Hoshi bemerkte es kaum denn sie musste schon wieder zu Träumer schauen. Leise meinte sie:"Wir kennen uns schon nciht wahr...Ehm hast du schon eine Partnerin." Hoshi stockte und fügte dann schnell an:"Einfach nur so eine Frage!" Röte schoss ihr ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:32 pm

Der Sonnengott schaute die Haselmäuse etwas wütend an dann meinte er:"Auch diese Viecher werden helfen können...Aber ihr. Euch habe ich für die oberen Ränge vorgesehen!"

Etwas verlegen schaute Träumer zu Boden meitne dann:"Nee, ich habe noch keine Partnerin gefunden aber...ich habe da ein Auge auf jemanden geworfen...Eine sehr hübsche junge Wölfin.Mit einer wunderbaren Stimme udn dem schönsten Fell das ich je gesehen habe. Ich kenne sie noch nicht sooo lange aber ihren Namen weis ich schon. Sie heist Hoshi soweit ich weis!" Träumer grinste spitzbübisch und sein Herz pochte schneller als je zuvor als er vorsichtig Hoshis nase mit der seinen berührte.

Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Hoshi / Kasumi
Betawolf [Moderator]
Betawolf [Moderator]
Hoshi / Kasumi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:35 pm

Verwundert starrte Hoshi Träumer an. Auch hier Herz schlug schneller denn je und leise flüsterte sie:"Heist das..." doch Träumers Blick verriet mehr als alle Worte. Hoshi empfand in diesem Moment nichts als Glück. Ihre Augen glänzten und leise hauchte die junge Wölfin:"Ach Träumer...ich weis gar nicht...ich...ich liebe dich!" dann schmiegte sich die Wölfin fest an Träumer. Sie wusste das sie immer nach diesem Glück gesucht hatte und nun, nun hatte sie es gefunden!
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:38 pm

Leise summte Träumer eine Melodie die er aus seiner Kindheit kannte und schmiegte sich ebenfalls gegen Hoshi. Währenddessen stand die Traumgöttin kichernd neben den beiden und wandte sich an die andere Göttin:"Schwester...Ist das nicht herzallerliebst?" Wieder fing die Traumgöttin an zu kichern und sah zu den zwei Turteltäubchen.
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Hoshi / Kasumi
Betawolf [Moderator]
Betawolf [Moderator]
Hoshi / Kasumi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:42 pm

Die Sternengöttin nickte der Traumgöttin zu. "ISt das nicht wunderschön?Es ist gut das sie zueinander gefunden haben..." Hoshi schmiegte sich nocheinmal in das samtige Fell von Träumer als sie sich von ihm Riss und nocheinmal behutsam seine Wange streifte.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:46 pm

LAWL xD es sind zwar chipmunks, aber wen juckts xDD

Savannah verwandelte sich zurück und kickte eine Nuss in Richtung der "Haselmäuse" xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:50 pm

Bakura zeigte nicht sonderlich grosse INteresse an diesem 'spannenden' gespräch, sondern hörte nur ab und zu mal zu, anwtretet ejedoch nicht.
"WOW WOW SCHLAUHIRN! ! WIR SIND CHIPMUNKS! CHIP-MUNKS", Alvin schnaubte wütend.
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:51 pm

"Wie bitte?"
In einer eindeutig übertriebenen Geste legte Savannah ihre Pfote ans Ohr. "Achso ... Haselmäuse. Ich verstehe. Entschuldigung."
Nach oben Nach unten
Träumer / Lynn
Alphawolf [Admin]
Alphawolf [Admin]
Träumer / Lynn


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.08

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:52 pm

Der Sonnengott drehte sich Savannah zu und meinte dann:"Wir dürfen den Moonlight´s nicht viel Zeit lassen. Ich denke du solltest dir gleich zu anfang 1-2 Wölfe vornehmen...Selbst 3 würdest du mit etwas Anstrengung schaffen!"

Träumer trennte sich etwas wiederwillig von Hoshi und meinte dann etwas verwirrt:"Ehm...wir, wir sind jetzt also zusammen?!" dann grinste er verstohlen und meitne:"Was frag ich da eigentlich noch? Wolen wir jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
https://nachtlied.forumieren.de
Scariff Savannah
Oberrängiger Jungwolf
Oberrängiger Jungwolf
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.01.09

Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 EmptySa Jan 03, 2009 9:53 pm

"Killen?", fragte Savannah ungläubig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]   Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chapter 1 [->Der Sonnengott und das Seelenlied]
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anhänger für Sonnengott gesucht [->bitte nciht zuuu viele]
» Chapter 0 [->Die Vorgeschichte]
» Zusammenfassung Chapter 1
» Chapter 2 [->Der Kampf der Götter]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nachtlied :: Das RPG-
Gehe zu: